ABGESAGT 15. Jänner 2022 Torlauf am Schantei

ABGESAGT!!!

Leider müssen wir nun auch unseren Torlauf absagen. Die steigenden Inzidenzen der letzten Tage und die dazugekommenen Verordnungen gepaart mit den äußerst geringen Voranmeldungen haben uns zu diesem Schritt bewegt. Wir alle müssen in dieser Situation einfach noch geduldig sein und auf die Zukunft hoffen! Wir vom Verein Anno 1900 wünschen Euch bis dahin alles Gute!

Ein herzliches Ski Heil!

Einladung zum Torlauf am Schantei in Leogang

Liebe Nostalgiefreunde!

Wir freuen uns, euch trotz der herrschenden Pandemie, zu unserem Torlauf einladen zu dürfen.

Da die Nosalgie – Schi – WM verschoben wurde, haben wir uns gedacht, ein Tagesrennen wäre, mit Einhaltung der Covid-Bestimmungen, doch durchführbar und für alle ein Lichtblick. Wir freuen uns auf ein paar nette gemeinsame Stunden.

In der Ausschreibung findet ihr alle Informationen zu unserem Rennen sowie  das Anmeldeformular zum Ausdrucken.

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und bleibts gsund!

Ski Heil!

Eure Anno 1900er